You are currently viewing Die besten und lustigsten Tischtennis Sprüche, Tischtennis Witze, Bilder und Videos für Tischtennis Spieler | Bilder, Videos und Memes

Die besten und lustigsten Tischtennis Sprüche, Tischtennis Witze, Bilder und Videos für Tischtennis Spieler | Bilder, Videos und Memes

Du bist Tischtennisspieler im Verein oder in der Freizeit und bist auf der Suche nach lustigen Tischtennis Witze? 😂😂

Dann bist du hier genau richtig. 🤗🤗

Wir haben dir die witzigsten Tischtennis Sprüche, lustigsten Tischtennis Witze und auch die lustigsten Tischtennis Videos zusammengestellt. 🤩

❌Aber Achtung! ❌ Passt auf euere Lachmuskeln auf. Nicht, dass sie reißen. 😂

Die 20 lustigsten Tischtennis Witze

Jetzt gehts los mit den lustigsten Tischtennis Witzen.  Es macht nichts ob du Tischtennis Anfänger oder Profi bist. Egal ob Noppenspieler oder Anti-Spieler – im Tischtennis geht es um Spaß. 🤗🤗

Deshalb bringt doch im nächsten Tischtennis Spiel oder Training einen lustigen Witz. Hat noch nie geschadet. 😋

Hier unsere lustigsten TT Witze:


Irgendwie sind die Gespräche zwischen Tischtennisspielern immer so kurz…Woran liegt das nur?

Naja, beim Tischtennis ist es eben nach 5 Sätzen spätestens vorbei!


Alle Ost-Deutschen jetzt kurz weghören:

„Isch liebe disch dennis“

–  Nadine (30), Ostdeutsche, ist entweder in Dennis verliebt oder großer Tischtennis Fan.


Folgender Tischtennis Witz nur für Spieler mit dunklem Humor:

Worin unterscheiden sich Fallschirmspringen und Tischtennis? Es gibt beim Fallschirmspringen nur einen Aufschlag


Chuck Norris spielt mit einem Medizinball Tischtennis.


Was macht ein Ostfriese mit einem Messer beim Tischtennis spielen?

– Die Bälle anschneiden.


Ein Tischtennis Trainer wird von seinem Schützling gefragt: „Werde ich gegen den Gegner gewinnen?“

Trocken antwortet der Trainer: „Auf jeden Fall. Der hat spätestens nach dem ersten Satz eine Lungenentzündung, wenn du weiter so wild in derer Gegen herumschlägst.“


Eine Nonne und ein Pfarrer machen ein Tischtennis Spiel. Nachdem der Pfarrer den Ball nicht getroffen hat, da er außer Übung ist, flucht er: „Schei*e, daneben!“

Daraufhin wird er durch die Nonne ermahnt, weil das Fluchen eine Sünde ist.

Einige Zeit später ruft der Pfarrer erneut „Schei*e, daneben!“ nachdem er einen sehr hohen Schmetterball nicht getroffen hat.

Entsetzt fährt ihn die Nonne streng an und verbietet ihm die Flucherei.

Doch daran hält er sich nicht lang und ihm rutscht erneut ein „Schei*e, daneben“ raus, als er einen Ball nicht trifft.

Daraufhin donnert es. Gewitter und Sturm.

Auf einmal wird die Nonne durch einem Blitz getroffen. Da ertönt von oben eine Stimme: „Ach schei*e, daneben!“


In einer Quizshow:

Moderator: „Sie kennen sich also sehr gut mit Tischtennis aus?“

Kandidat: „Ja, das tue ich.“

Moderator: „Also kennen Sie sich wirklich bestens aus?“

Kandidat: „Natürlich, ich bin optimal vorbereitet und kann ihnen jede Frage beantworten“

Moderator: „Okay. Dann hier die Preisfrage: Wie viele Maschen hat ein Tischtennisnetz?“


Ein Tischtennis Spieler zum anderen: „Hey, versteht dein Trainer echt was von Tischtennis?“

Darauf antwortet der Spieler: „Hundertprozentig! Er sagt mir vor den Spielen immer ganz genau wie ich spielen muss, um zu gewinnen und danach erklärt er dann, wieso ich doch verloren habe.“


Zwei Wolkenkratzer spielen ganz normal Tischtennis. Da kommt auf einmal eine Telefonzelle vorbei: „Hey ihr beiden, darf ich mitspielen?“

Da antwortet ein Wolkenkratzer überrascht: „Nein, oder hast du jemals schon eine Telefonzelle gesehen, die Tischtennis spielt? Witzbold“


Klaus: „Du wirst es nicht glauben. Letztens hab ich einen Tiger beim Tischtennis gesehen.“

Freund: „Das kann nicht sein. Tiger können doch gar kein Tischtennis spielen.“

Klaus: „Ja gut. Ist auch nur der Name von meinem Freund.“


Wieso können Blondinen es sich nicht leisten, Tischtennis zu spielen?

– Bei jedem guten Service würden sie Trinkgeld zahlen

 

 

Tischtennis Sprüche für jeden Situation (Alltag, Training und Spiel)

Jetzt gehts weiter mit den lustigsten TT Sprüchen.🏓

Wenn ihr einen lustigen Tischtennis Spruch habt, könnt ihr ihn gerne unten in die Kommentare schreiben. ✍


Egal ob Tenergy, Noppen oder Anti: Vor Gott sind alle Schläger gleich.


Tischtennis und Bier – Deshalb bin ich hier


Old Schmetterhand


Tischtennis – Weil Fußball zu einfach ist.


Auch Männer haben Gefühle. Zum Beispiel habe ich gerade das Gefühl, dass ich jetzt Tischtennis spielen möchte.


1 Milliarde Chinesen können sich nicht irren.


Ein Tag ohne Tischtennis würde mich wahrscheinlich nicht umbringen. Aber wieso denn das Risiko eingehen?


Noppen – darauf stehen doch auch die Frauen.


Das Leben ist wie ein Tischtennis Spiel. Ein dauerndes Hin und Her!


Vergiss: Das Runde muss ins Eckige. Bei uns heißt das: Das Runde muss auf’s Eckige.


Selbst ein Löffel würde mit mehr Taktik spielen.


Falls ihr einen Kantenball trefft, antwortet am besten: ,,Scharfes Auge, ruhige Hand!”


Schon der Dalai Lama sagte einst: „Ein verloren Tag ist ein Tag ohne Tischtennis.“


Geld macht nicht glücklich! Aber habt ihr schon einmal eine unglückliche Person mit neuem Tischtennis-Zeug gesehen?


Fußball ist Arbeit. Tennis ist Handwerk. Tischtennis ist Kunst!


Viele spielen zwar Fußball, aber nur die besten spielen Tischtennis.


Unterschätze niemals einen alten Mann mit einem Tischtennisschläger


Sleap. Table Tennis. Repeat.


Eine Tischtennis Legende besagt: Spielst du einen Anti auf der Vorhand und eine Noppe auf der Rückhand, kommst du in die Hölle.


Kleiner Ball – großer Sport! – Das ist Tischtennis.


Tischtennis – Die Sportart in der sich die Platten mehr bewegen als die meisten Spieler.

Habt ihr weitere lustige TT Sprüche? Ab in die Kommentare damit! ✍

 

Deine Instagram Seite für die besten Tischtennis Witze und Memes

Auf unserer Instagram und Facebook Seite posten wir regelmäßig witzige Tischtennis Memes. Schaut vorbei und lasst ein Like / Follow da. ❤

Hier ein paar Beispiele unserer Tischtennis Meme Witze:

Tischtennis Witz über Person, der immer kalt istStarter Pack für Tischtennis Spieler über 60 Jahre

Tischtennis Witz über Bill Gates mit Riesen Schläger

Witziges TT Bild über TTR Punkte Gewinn bei schweren Gegnern

Mehr von diesen witzigen Tischtennis Bildern gibt es auf folgenden Kanälen. Folge uns jetzt. 💘 Du wirst es nicht bereuen 😉

Instagram: https://www.instagram.com/tischtennis_uebungen/

Facebook: https://www.facebook.com/TischtennisUebungen

 

Witzige Tischtennis Videos und Bilder

Das sind einfach so viele Bilder und Videos, dass wir einen extra Beitrag machen mussten. 📺

Diesen findest du hier: Die lustigsten Tischtennis Videos und Memes für Tischtennis Spieler


Wir hoffen in diesem Beitrag waren einige lustige Tischtennis Witze und Sprüche für dich dabei. 🏓

Probiere sie doch gleich in deinem nächsten Spiel oder Training aus. Du wirst sehen, deine Teamkollegen werden sich auf dem Boden rollen vor lachen. 🤣🤣 Oder schicke sie jetzt sofort an deine Freunde auf Whatsapp, Facebook & Co. mit den Buttons hier unten.

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Franz

    Ich habe auch noch einen guten Tischtennis Witz:

    Treffen sich zwei vernünftige TT-Funktionäre…

Schreibe einen Kommentar